Menü

Noch bis am 19. Juni: AND THEN WE DIE? vom Jugendtheater Willisau

Liebe Freundinnen und Freunde des Jugendtheaters Willisau

Soviele Fragen begegnen einem, wenn man sich mit dem Tod auseinandersetzt: Ist der Tod wirklich das Ende? Gibt es ein Leben danach? Habe ich Angst vor dem Tod? Wie fühlt sich Sterben an? Und was möchte ich davor noch erlebt haben?

Zumindest auf die letzte Frage haben wir einen heissen Tip:
Noch bis am 19. Juni begrüssen wir Euch zu  "AND THEN WE DIE" im Zeughaus i de Sänti in Willisau!

Mit den oben genannten und noch viel mehr Fragen rund um das Thema Tod haben sich unsere Jugendlichen seit Jahresbeginn beschäftigt und unter der Leitung von Eva Lichtsteiner und einem Team aus engagierten Kunstschaffenden eine theatrale Austellung erschaffen.

Auf drei Etagen finden die Besucher und Besucherinnen einen vielfältige und interaktive Auseinandersetzung mit einem vermeintlich schweren Thema, dem hier differenziert, aber auch lustvoll und spielerisch begegnet werden darf.

In diesem Sinne:
Carpe Diem!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Erwachsene: 25.-
Lernende/Auszubildende: 16.-

Bei der Ticket Reservation kann die Startzeit gewählt werden. 10 Personen sind
pro Startzeit zugelassen. Eine Anmeldung ist obligatorisch.

Die Zuschauenden brauchen Smartphone und Kopfhörer. In Ausnahmen kann
das Material zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Informationen

 

  • Daten
  •  

    Noch bis am 19. Juni 2021

    Mo, Di, Do, Fr, Sa:

    19.00, 19.30, 20.00, 20.30 Uhr

    So:

    14.00, 14.30, 15.00, 15.30 Uhr

     

    Flyer AND THEN WE DIE

Zurück zum Rückblick